ich-war-noch-niemals-in-new-york-musical

Musical "Ich war noch niemals in New York"

Handlung des Musicals

Das Musical Ich war noch niemals in New York ist eine Generationen-Komödie zum Lachen, die auch zeitgleich zum Nachdenken anregt. Im Zentrum der Handlung geht es um unterschiedliche Paare, die gemeinsam an einer Kreuzfahrt nach New York teilnehmen. Jedes Paar begibt sich mit verschiedenen Problemen und Sorgen auf die Reise. So geht es um die Vereinbarkeit von beruflicher Perspektive und Familie und die Verwirklichung von Träumen im Alter.

Stimmung und Musik

Auf einer heiter-romantischen Schiffsreise nach New York, wird der maritime Flair und der Glamour des Broadways geschmückt von den bekanntesten Songs wie „Siebzehn Jahr, blondes Haar“,mit 66 Jahren“, „Merci Chérie“ und natürlich „Ich war noch niemals in New York“.

Besonderheiten des Musicals

Das erfolgreiche deutsche Musical Ich war noch niemals in New York ist eine Hommage an den im Dezember 2014 verstorbenen Musiker und Entertainer Udo Jürgens.

Bild: © frank peters / www.fotolia.de

Zum BESTEN Preis
HIER BUCHEN!

Jobangebote
Jobs - WE Munich
Besuchen Sie uns auch auf
Facebook icon Google+ icon
Unser Jubiläum
Unser Jubiläum

Im Jahr 2012 feierten wir, die Familie Wickenhäuser, 100-jähriges Firmen- jubiläum.

Auszeichnungen
Holiday Check Quality Selection Hotel Umweltsiegel Gastro Management Pass Ausbildungsbetrieb-IHK
Hotel Dolomit Blog
Animuc in der Nähe von München

Die Animuc ist genau die richtige Veranstaltung für alle Anime– und Manga...

Winter-Mix im Literaturhaus München

Der Winter-Mix im Literaturhaus in München ist ein besonderes Afterwork–E...

Mega 90er live in München

Erlebt ein Jahrzehnt voller Klassiker und Ohrwürmer: die Mega 90er Live in ...