X Games Munich

Zwischen 27. und 30. Juni 2013 findet das internationale Action Sports Spektakel zum ersten Mal in Deutschland statt. Die Sommerausgabe dieser Veranstaltung fand die letzten 11 Jahre stets in Los Angeles statt, somit darf sich die bayerische Landeshauptstadt durchaus geehrt fühlen als Veranstaltungsort auserkoren worden zu sein. Es stehen nicht nur das Olympiastadion und die Hallen im Fokus der X Games Munich, sondern es werden auch der See und der Olympiaberg miteinbezogen.

Vielseitiges Programm der X Games Munich

Im Münchner Olympiapark batteln die weltbesten Athleten aus den Bereichen BMX, Skateboard, Moto X und Rally Car gegeneinander. Dem Publikum vor Ort heizen außerdem zahlreiche Live-Acts ein. Die Summer-X Games Munich bestechen zudem durch ein tolles Rahmenprogramm rund um Film, Style und Arts & Design. Ihr dürft gespannt sein auf dieses einzigartige Event, welches auch die bayerische Kultur, Künstler und kulinarische Besonderheiten zu würdigen weiß.

Besonderes Highlight der X Games in München

In München ist zum ersten Mail überhaupt die Disziplin Mountain Bike Slopestyle mit dabei. Man darf gespannt sein, welche Tricks und Stunts dem Publikum präsentieren werden! Weitere Informationen zu den X Games Munich findet ihr hier.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses tolle Event im Olympiapark München!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.