Winter-Mix im Literaturhaus München

Der Winter-Mix im Literaturhaus in München ist ein besonderes AfterworkEvent und bietet die perfekte Mischung aus Texten, Tönen, Comics und Getränken. Diese Veranstaltungsreihe blickt mittlerweile bereits auf 6 erfolgreiche Jahre zurück!

Im Fokus stehen am 24. Januar 2017 die Künstler Benedikt Feiten, Yi Luo, Berni Mayer und Philipp Winkler. Ab 19 Uhr wird Einlass gewährt und die Bar ist geöffnet. Die Veranstaltung selbst wiederum startet um 20 Uhr. Benedikt Feiten gibt sein Romandebüt mit dem Werk „Hubsi Dax. Eine Wirtshausgeschichte“, Yi Luo stellt ihre Graphic Novel „Running Girl“ vor. Berni Mayer glänzt mit seinem Debütroman „Rosalie“ und Philipp Winkler beglückt das Publikum mit seinem Debüt „Hool“, welches bereits auf der Shortlist des Deutschen Buchpreises 2016 stand. Natürlich dürfen kühle Drinks und gute Musik nicht fehlen!

Vorbeikommen und überraschen lassen! Der Winter-Mix im Literaturhaus München kostet zum vollen Preis 10 Euro und ermäßigt 5 Euro. In jedem Fall eine klasse Veranstaltung, die Lust auf mehr Literatur macht und mal wieder zeigt wie vielseitig diese Kunstform sein kann. Auch dieses Mal ist wieder eine bunte Mischung an Künstlern vertreten.

Winter-Mix im Literaturhaus München

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.