Open Air-Kino im Münchner Westpark

Hallo zusammen,

heute möchten wir Euch gerne das Open Air-Kino „Kino, Mond und Sterne“ im Münchner Westpark vorstellen.

Filmvergnügen unter freiem Himmel

Bereits am 06. Juni 2013 startet das Open Air-Kino im Westpark in München. Auch dieses Jahr verwandelt sich die Seebühne im Westpark in ein großes Freiluftkino. Die Saison wird mit CINEMA PARADISO eingeläutet, dem Filmklassiker schlechthin. Neben aktuellen Filmen zeichnet sich das Open Air-Kino am Westpark in erster Linie dadurch aus, dass zum einen auch Originalversionen in englischer Sprache gezeigt werden und zum anderen ebenso Musikfilme in das Programm integriert werden. Am 20. Juli 2013 wartet eine Kurzfilmnacht auf Euch, ihr dürft also gespannt sein, was auf Euch zukommt.

Eine bunte Auswahl an Kinofilmen

Die Vorfreude steigt bei uns von Tag zu Tag. Mitten in der wunderschönen Kulisse des Westparks in München wartet eine Vielzahl an Filmen auf Euch, hier eine kleine Auswahl:

Django Unchained, Silver Linings, TED, European Outdoor Film Tour 12/13 (OMU), Ziemlich beste Freunde, Der große Gatsby, Die Croods, Oblivion, Das hält kein Jahr, Skyfall, Madagaskar 3 und noch viele mehr.

Tickets und mehr

Die Abendkasse ist stets ab 19.30 Uhr geöffnet. Den Besuchern wird im Juni und Juli jeweils ab 20.00 Uhr Eintritt gewährt und im August und September bereits ab 19.30 Uhr. Die Startzeiten der Filme variieren hier auch von Monat zu Monat. Im Juni beginnen die Filme gegen 21.40 Uhr, gegen 21.20 Uhr im Juli und in den beiden restlichen Monaten schon um 21 Uhr.

In der Mitte des Films gibt es stets eine kurze Pause, die dazu genutzt werden kann, sich mit neuen Getränken und leckeren Snacks einzudecken oder auch um nur kurz für „kleine Mädchen/Jungs“ zu gehen.

Bitte bedenkt, dass die Vorstellungen bei jeder Witterung stattfinden! Auf der Naturstein-Tribüne gilt freie Platzwahl. Ihr könnt die Tickets sowohl im Online-Vorverkauf als auch direkt vor Ort erwerben. Natürlich kann es sein, dass manche Filme besonders beliebt sind und die Karten daher sehr schnell weg sind. Regulär werden pro Film 6,00 Euro verlangt, außer es handelt sich um ein Double-Feature, bei dem mehrere Filme hintereinander gezeigt werden, dann kostet dies 9,00 Euro. Bitte beachtet, dass im Kartenvorverkauf auch noch eine extrige Gebühr erhoben wird.

Das Freiluftkino ist von unserem Hotel aus sehr leicht zu erreichen: Ihr müsst vom Münchner Hauptbahnhof aus etwa mit einer halben Stunde Anreisezeit rechnen. Aber wir garantieren Euch, dass auch Euch diese tolle Kulisse verzaubern wird und ihr so ein einzigartiges Kinoerlebnis haben werdet.

Weitere Informationen findet ihr auf der Website des Open Air-Kinos „Kino, Mond und Sterne“! Informiert Euch bitte auch hier über Vorverkaufsstelle und weitere Angelegenheiten!

Wir wünschen Euch ein tolles Kinoerlebnis und viel Spaß!

Ein Gedanke zu „Open Air-Kino im Münchner Westpark

  1. Claudia Weber

    Kino, Mond & Sterne ist eine ganz tolle Veranstaltung, ich gehe da schon seit jahren hin.
    Es ist jedesmal ein ganz besonderes Erlebnis, fast egal wie das Wetter ist 🙂
    Viele Grüsse Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.