Highlights 2013 – Teil 1

Ihr seid in den kommenden Monaten in München und wisst noch nicht was alles geboten ist?

Es warten zahlreiche Highlights auf Euch:

(1) Die Frühjahrsdult vom 27.04. bis zum 05.05.2013

Die Auer Dult findet traditionell drei Mal jährlich auf dem Mariahilfplatz im Stadtteil Au statt. Die Dult lädt zum Bummeln ein, aber auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Außerdem gibt es zahlreiche Fahrgeschäfte.

(2) AOK Blade Night – Mai bis September 2013

Die Sportfreunde unter Euch können sich auf die wöchentlich stattfindende Blade Night freuen. Seid dabei, wenn wieder tausende Teilnehmer über Münchens Straßen rollen.

(3) X Games Munich vom 27.06. bis zum 30.06.2013

Das Action Sports Spektakel macht zum ersten Mal halt in Deutschland und wird dem Publikum im Olympiapark München kräftig einheizen. Mehr als sich mehr als 200 der weltbesten Athleten aus den Bereichen Skateboard, BMX und Moto X stellen sich dem Wettbewerb. Außerdem wartet u.a. das Mountain Bike Slopestyle Final auf dem Olympiaberg auf Euch.

(4) Alicia Keys am 16.06.2013

Alicia Keys wird im Juni die Olympiahalle rocken. Seid ihr auch am Start? Noch sind Tickets verfügbar, also beeilt Euch, falls ihr das Soulwunder live bestaunen wollt! Es lohnt sich in jedem Fall!

(5) Streetlife-Festival vom 29. bis zum 30.06.2013

Ihr seid zu dieser Zeit in München? Dann schaut unbedingt bei Münchens größtem Straßenfest vorbei! Dieses Festival lädt zum Mitmachen und Anschauen ein. Dabei erfahrt ihr mehr zu diesen sechs Bereichen: Klima & Energie, Mobilität, Stadtgestaltung, Sport & Lifestyle, Mensch & Familie und Ernährung.

Wie ihr seht, hat das Jahr 2013 so einiges zu bieten. Viel Spaß und eine tolle Zeit in München!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.