Animuc in der Nähe von München

Die Animuc ist genau die richtige Veranstaltung für alle Anime– und Manga-Fans. Bereits seit 2009 wird diese Convention in Fürstenfeldbruck veranstaltet. Neben Workshops, Diskussionen und Wettbewerben darf natürlich ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm nicht fehlen. Die Convention bietet darüber hinaus noch viele Möglichkeiten, um zahlreiche Aussteller, Künstler, MusikerCosplayer und Händler aus aller Welt kennenzulernen bzw. zu bestaunen, was diese alles im Gepäck haben. Besonderes Highlight ist der traditionelle Cosplayball. Darüber hinaus sind der Karaoke– und Gamesbereich sehr beliebt. Aber natürlich warten bei der Animuc noch weitere Überraschungen auf Euch.

Für kleine und große Anime– und Manga-Fans ist diese Veranstaltung von 21. bis 23. April 2017 ein absolutes Muss. Das Veranstaltungsforum Fürstenfeld ist von München aus bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die S-Bahnlinie S4 führt Euch direkt nach Fürstenfeldbruck. Von hier aus sind es nur noch 10 Minuten bis zum Veranstaltungsgelände. Wir wünschen Euch eine lustige und schöne Zeit bei der Animuc.

Animuc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.